Mittwoch, 17. Juli 2013

Heute habe ich 3 Whisky-Destillerien besucht. Morgens um 0930 Uhr war Lagavulin an der Reihe. Ich war ganz alleine, nur der Guide und ich auf der Führung. Es war absolut genial. Am Schluss einer Fürung gibt es immer einen (oder mehr) Whisky zu probiere. Da ich von der Auswahl der Lagavulin, die zum Probieren angeboten wurde, alle schon kannte, bekam ich eine absolute Rarität aufgetischt (auch weil ich ganz alleine war). Den Feis Isle 2013 Special Edition. Was für eine scharfe Whisky-Bombe...

Jetzt ein paar Eindrücke von Lagavulin:






Ardbeg:






Laphroaig:





Alte Boubon-Fässer, die auf die Befüllung mit "New-make spirit" warten



Das Warehouse:



Von weitem haben wir einen Wal gesehen, leider war er zu weit weg, 
um fotgrafiert zu werden....Sehr eindrücklich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen